Hier bin ich wieder :-)

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es gelesen. Lange war es ruhig um mich – jetzt aber nicht mehr. Ich habe nach langer Zeit meinen Blog endlich reaktiviert. In den letzten Jahren ist viel passiert, sodass ich einfach wenig Zeit hatte, um meinen Blog mit Leidenschaft und Liebe zu füllen. Aber hey, ich bin mittlerweile nicht mehr „nur“ Schneiderin, sondern auch Social Media- und Online Marketing Managerin. Das ist doch mal was! Ich bin in den letzten Jahren zwei Mal umgezogen und lebe mit meinem Freund in meiner kleinen Traumwohnung, die ich am liebsten täglich neu dekoriere. Meinen damaligen Blog und die damit verbundene Zeit habe ich aber nie vergessen. Ich habe damals tolle Leute kennen lernen dürfen, die mich teilweise auch heute noch begleiten. Ich habe viel über mich selbst gelernt und hatte einfach Spaß und Freunde daran Dinge, die ich toll fand, mit euch zu teilen. Genau das ist auch heute noch meine Motivation. Ich mache das alles hier eben aus genau diesen Gründen und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet. 

Hier-bin-ich-wieder-münster-modeblog-klein

Wer mich gut kennt, weiß, dass ich immer noch sehr viel Zeit damit verbringe mir zu überlegen, wo, wie und wann ich als nächstes meiner Kreativität freien Lauf lasse. Nun wird sie in diversen Blogbeiträgen zu genähten, gestrickten, gestalteten, dekorierten, gekochten (ich könnte ewig so weiter machen) Dingen untergebracht. Lasst euch einfach überraschen! Zusätzlich möchte ich, wie einige von euch schon wissen, Gastbeiträge zu wissenswerten, spannenden und wichtigen Themen veröffentlichen. Themen, auf die ich durch meine Familie und Freund aufmerksam geworden bin und über die noch viiiiiel mehr Menschen Bescheid wissen sollten. Lasst uns gemeinsam verstehen, lernen und bewusster leben :-)!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass euer Weg hierher gefunden hat und bin sehr gespannt auf die kommende Zeit, eure Fragen und euer Feedback. Schreibt mir also immer gerne.

Ich wünsche euch nun einen wunderbaren und nicht allzu stressigen Tag.

Eure Rici 

P.s. wie ihr seht, geht der Neontrend auf jeden Fall nicht an mir vorbei 😉

Hier-bin-ich-wieder-münster-modeblog_1_kleinFotos: Nele Beltermann ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s